Nach gefühlten Jahrhunderten Abwesenheit, möchte ich euch mit einem kleinen Goodie beglücken. Ab sofort könnt ihr auf Wattpad Geschichten von mir lesen. Frei und völlig kostenlos.

Ihr findet mich hier


 

 

 

 

 

Einer meiner absoluten Lieblingsslammer und -Nerd.
Danke für die Texte, David. Und bleib so nerdy wie du bist. Denn so bist du gut.

Das Nerdperium schlägt zurück - wir kriegen sie alle noch ... irgendwann!

 

 

 

 

 

Ein lieben Gruß an alle Geekers, Nerdines, Indie-Chicks und Bücherwürmer! ;-)

 

"My superpower's draining fun from parties
But if I am a misfit then I'm in good company
With Auden, Austin, Hawking, Galileo and Van Gogh,
And countless other weirdos whom you really ought to know."

 

(Marian Call: I'll Still Be A Geek After Nobody Thinks It's Chic (The Nerd Anthem))

Ein paar Eindrücke von Edinburgh (Schottland)

Ein neues, schon jetzt von mir heiß und innig geliebtes, Projekt führt mich nach Schottland und zu den wunderbar urigen Bewohnern des Hochlands, die nicht nur Englisch sprechen, sondern auch die 'Ursprache' der Highlander, Gälisch.